![]() |
DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task (/Thread-DAQ-Assistent-Fehler-Simulierter-Task) |
DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - akoKE - 19.09.2012 11:51 Hallo, habe ein Problem mit dem Erstellen eines Simulierten Tasks....bisher hat nichts geholfen. Stehe kurz vor der Neuinstallation, daher wäre ich sehr Dankbar, falls jemand ähnliche Erfahrungen hat. Ps. Virtueller-Spannungs-Ausgang-Task funktioniert hingegen. Grüße RE: DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - GerdW - 19.09.2012 12:09 Hallo Noob, was soll man sagen, wenn man nur ein schlecht skaliertes Bild zur Verfügung hat? Irgendwelche Infos, was du dort wie konfigurieren willst? Warum nutzt du nicht DAQmx-Funktionen im VI? RE: DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - akoKE - 19.09.2012 12:17 nunja, Ziel ist es lediglich ein einfaches Signal zu erfassen, also ein einfaches Testsignal nutzen zu können. Da ich nach LabvieAnleitung / Einleitung vorgegangen bin (was recht simpel ist), dachte ich mir, das der Fehler recht Simpel sein sollte. keine DQmax funktionen, da nach Handbuch gerichtet habe. Aber ... i give it a try ![]() Thx. RE: DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - jg - 19.09.2012 12:51 Ich würde dir empfehlen, mal eine andere simulierte Karte zu erzeugen, irgendwas aus der M- oder X-Serie (z.B. eine 6229). Eine MIO-16E-4 ist nicht gerade das aktuellste Modell... Gru0, Jens RE: DAQ-Assistent Fehler @ Simulierter Task - akoKE - 19.09.2012 20:37 Danke jG. Problem ist gelöst, (neu installation) ![]() @ Admin, Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Grüße |