Koordinaten für Plot umrechen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Koordinaten für Plot umrechen (/Thread-Koordinaten-fuer-Plot-umrechen) |
Koordinaten für Plot umrechen - Hubert R. - 17.10.2012 12:38 Hallo zusammen, ich möchte über einen Methodenknoten in einem XY-Graph auf den max. Wert einen Kreis setzen. Siehe Anhang. Dieses klappt leider nicht. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen oder einen Tipp geben. Gruß Hubert RE: Koordinaten für Plot umrechen - GerdW - 17.10.2012 12:47 Hallo Hubert, du hast ein paar kleine Bugs in deinen VIs: X- und Y-Eingänge beim Bundle vertauscht, falsche Methode verwendet, ... Mit 5Min Debugging hättest du das auch allein herausfinden können (und durch Lesen der Kontexthilfe...)! RE: Koordinaten für Plot umrechen - Hubert R. - 17.10.2012 12:57 Gerd, danke für die schnelle Hilfe. Ich war einen Tag daran und habe versucht den Fehler zu finden. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruß Hubert |