PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm (/Thread-PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm) |
PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - Rambo002 - 24.05.2010 08:41 Hy Ho Leute! Ich bin Schüler in einer HTL und stehe vor einem kleinen Problem: Ich habe über einen PIC Messwerte aufgenommen die ich Verarbeite und dann per RS232 an LabVIEW schicke, was auch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich mir die Messwerte über die Zeit anzeigen lassen was auch prima Funktioniert. Jetzt möchte ich aber einen 2tes Signal im Gleichen Signalverlaufsdiagramm haben, so dass ich praktisch 2 sich über die Zeit änderten Signale im Diagramm habe. Aber wie mach ich das? Ich habe beim Signalverlaufsdiagramm genau Einen Eingang, bräuchte aber 2 und wenn ich bei eigenschaften die Plots auf 2 ändere, kommt auch kein Eingang dazu -.- Vermutlich ist es nur eine kleinigkeit aber ich finde sie nicht ^^ Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! P.S.: Sry falscher Bereich, gehört eigentlich in Charts/Signale... Wenn das ein Admin vl. ändern könnte?! PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - chrissyPu - 24.05.2010 09:17 Hi, schau Dir doch mal die LabVIEW-Hilfe zu dem Diagramm an. Da steht dann, wie man die verschiedenen Daten zu Clustern etc. verbindet und dann auch mehrere Daten in einem Graphen auftauchen... Grüße, ch PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - Rambo002 - 24.05.2010 09:18 Hab ich schon probiert, aber ich kann sie meistens nur Bündeln... Lg PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - jg - 24.05.2010 20:06 [attachment=26666] Gruß, Jens PIC-RS232-Signalverlaufsdiagramm - Y-P - 25.05.2010 06:20 .... Dann solltest Du mal Dein Profil ändern, d.h. Dein Land auf "Österreich" umstellen, oder gibt's so was mittlerweile in Deutschland auch schon. Gruß Markus ' schrieb:Ich bin Schüler in einer HTL |