NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner (/Thread-NI-Web-Server-Datei-Download-mit-Datenuebertragung-von-Server-an-Client-Rechner) |
NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner - phonophunk - 08.11.2012 18:10 Hallo, ich benutze den NI Webserver und greife von einem Webbrowser des Client Rechners aus auf das VI-Webserver Root Directory des Server Rechners zu. Meine Aufgabe ist es eine Download-Funktion zu entwickeln, die client seitig aufgerufen wird und dort zum Anstoß eines Datei-Downloads (mit Daten vom Server Rechner) führen soll. Nun habe ich mich mit dem "Open URL in Default Browser"-VI befasst: Dieses VI funktioniert Server-seitig wunderbar. Auch am Client Rechner tut das VI was es soll, und zwar es führt logischerweise seine Tätigkeit direkt am Server Rechner und nicht am Client Rechner aus... Welche weiteren Optionen sollte ich in Betracht ziehen? Ich kenne und benutze LabVIEW erst seit ungefähr einem Monat und bitte daher um konstruktive Kritik und Anmerkungen, um mich noch weiter zu verbessern zu können... Vielen Dank & Schöne Grüße phonophunk |