Labview-Code in Visual Studio - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: Labview-Code in Visual Studio (/Thread-Labview-Code-in-Visual-Studio) |
Labview-Code in Visual Studio - GladiatoreSardo - 12.11.2012 10:27 Ich habe folgendes Problem, 1.) ich habe mithilfe des C-Generators aus einem VI-Projekt (es handelt sich um einen PID-Regler aus der Toolbox "PID and Fuzzy") den dazugehörigen C-Code generieren lassen. Neben den üblichen Standtard C- und Header-Dateien wurde noch zusätzlich, die c-Datei "NI_PID_pid_lvlib_PID__DBL_.c" genriert. 2.) Danach habe ich die generieten C- und Header-Dateien in ein Visual Studio-Projekt (mit dem Namen LVCGenerator) importiert und habe die include-Verzeichnisse alle korrekt gesetzt. Nachdem ich das Projekt kompilieren wollte bekomme ich folgende Fehlermeldung: NI_PID_pid_lvlib_PID__DBL_.c 1> Bibliothek ".\Debug\LVCGenerator.lib" und Objekt ".\Debug\LVCGenerator.exp" werden erstellt. 1>NI_PID_pid_lvlib_PID__DBL_.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_PrimGetTicks" in Funktion "_NI_PID_pid_lvlib_PID__DBL__Run". 1>.\Debug\LVCGenerator.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise. Kann mir hier jemand weiterhelfen? RE: Labview-Code in Visual Studio - GerdW - 12.11.2012 10:41 Hallo Sardo, habe deinen Double-Post im anderen Unterforum gelöscht. Hatte wohl eher nichts mit LV-Code-Beispielen zu tun... |