Labview code für realtimefähigen prozessorboard - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Labview code für realtimefähigen prozessorboard (/Thread-Labview-code-fuer-realtimefaehigen-prozessorboard) |
Labview code für realtimefähigen prozessorboard - sk85 - 14.11.2012 14:08 Hallo, ich möchte ein code in labview für zbrain kit schreiben. ich will 4 analogsignale gleichzeitig einlesen und eine berechnung durchführen. anschließend möchte ich das ergebnis wieder auf dem display vom board darstellen. ich habe schon angefangen komme aber nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?? RE: Labview code für realtimefähigen prozessorboard - GerdW - 14.11.2012 14:28 Hallo sk, Zitat:ein code in labview für zbrain kit schreibenEs gibt ein SDK mit "über 200 fertige ZBrain VIs für LabVIEW" lt. Webseite (hier). Die solltest du verwenden! Zitat:ich habe schon angefangen komme aber nicht mehr weiter.Was hast du schon erreicht? Was funktioniert noch nicht? Wir sind kein Wunscherfüllungsverein. Wir helfen aber gern bei konkreten Problemen... Außerdem: dein Keyboard ist kaputt, insbesondere die Shift-Taste(n)! P.S.: Ins "3rd party hardware"-Forum verschoben... |