Smilies sind durcheinander - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Smilies sind durcheinander (/Thread-Smilies-sind-durcheinander) |
Smilies sind durcheinander - SeBa - 19.05.2010 11:21 Hab grade gesehen, dass die Smilies durcheinander geraten sind. Lucki (der ja immer einfach den Smilie :mellow:oben-links benutzt) wird in Zukunft wohl nur noch nutzen... Dafür ist der hier neu: ? Hab den Browsercache geleert, hat aber nix gebracht. Und ich könnt schwören, vorher war es anders... [attachment=26573] Gruß SeBa Smilies sind durcheinander - dimitri84 - 19.05.2010 11:43 Kann ich bestätigen. Das Fenster zum schreiben ist dadurch auch schmaler, weil "smilies" und "Schnellzugriff" breiter sind. Nich schön. [attachment=26577] Smilies sind durcheinander - IchSelbst - 19.05.2010 12:39 Wenn wir hier jetzt geschlossen protestieren - ja, das mit dem Smilies gefällt mir auch nicht - - hat dann der Admin noch eine Change oder muss der das wieder rückgängig machen? Nachtrag: Ach, da hat doch wieder einer sonstwo gespielt: Jetzt geht nämlich auch wieder die Anzeige der gelesenen Beiträge in GoogleChrome. Ging vor zwei Stunden nicht. Smilies sind durcheinander - SeBa - 19.05.2010 13:07 ' schrieb:Ach, da hat doch wieder einer sonstwo gespielt: Jetzt geht nämlich auch wieder die Anzeige der gelesenen Beiträge in GoogleChrome. Ging vor zwei Stunden nicht. Das impliziert ja, das die Smilies bei dir wieder in der gewohnten Reihenfolge sind... Bei mir nicht. [attachment=26588] Gruß SeBa Smilies sind durcheinander - Y-P - 20.05.2010 08:37 Bei mir sind sie auch durcheinander. Gruß Markus Smilies sind durcheinander - Dennis.Moser - 20.05.2010 09:11 wird geprüft... scheint am Admin zu liegen... Smilies sind durcheinander - Y-P - 07.06.2010 09:45 Scheint jetzt erledigt zu sein. Zumindest tut's hier jetzt wieder so wie es soll. Gruß Markus |