Remote Panel mit PopUps - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: Remote Panel mit PopUps (/Thread-Remote-Panel-mit-PopUps) |
Remote Panel mit PopUps - RosJon - 17.12.2012 12:51 Hallo, ich möchte eine Programm per Remote (Front-)Panel bedienen. Mein derzeitiges Problem ist, dass das Programm auch PopUp Vi's enthält. Beobachte ich nun mein Programm per Remote, sehe ich mein 'main.vi', jeoch nicht das PopUp. Eigentlich möchte ich die PopUps nicht per SubPanel einbinden, lassen sich die PopUps auch sonst irgendwie per Remote FrontPanel einbinden? Danke und Gruß RosJon RE: Remote Panel mit PopUps - jg - 17.12.2012 20:30 Wie/wo rufst du das Remotepanel auf? Wenn ich das per InvokeNode mache: [attachment=42698] klappt das eigentlich mit Popup-Fenstern recht gut. Natürlich dürfen die erst aufgerufen werden, denn das FP geöffnet wurde. Gruß, Jens RE: Remote Panel mit PopUps - RosJon - 18.12.2012 08:17 Mein Plan ist, auf dem Server das Programm per Autostart aufzurufen und auf der Clientseite per Webbrowser auf das RP zuzugreifen, wobei ich da für andere Lösungen offen bin. Die Pop-Ups werden erst aufgerufen, wenn das 'main.vi' schon läuft und aufgerufen ist. Auf dem Server läuft keine Entwicklungsumgebung. Danke und Gruß RosJon |