user.lib Directories-Icon umstellen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: user.lib Directories-Icon umstellen? (/Thread-user-lib-Directories-Icon-umstellen) |
user.lib Directories-Icon umstellen? - gottfried - 20.12.2012 15:07 Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt & beantwortet bekommen, ich finde aber den Thread nicht: Wie kann ich die Icons der Directories in der User.lib (Ansicht von LV aus) editieren? Danke Gottfried RE: user.lib Directories-Icon umstellen? - GerdW - 20.12.2012 18:06 Hallo Gottfried, das sollte im Paletten-Editor (da, wo du die User-Palette selbst editieren tust) möglich sein... RE: user.lib Directories-Icon umstellen? - gottfried - 29.12.2012 17:16 Hallo, meinst Du Tools | ADVANCED | Edit Palette Set? Das habe ich noch nie gebraucht und das Help ist sehr sehr dürftig. Normalerweise schiebe ich einfach die VIs in den user.lib Directories hin und her und fertig. Bitte um Nachhilfe Gottfried RE: user.lib Directories-Icon umstellen? - GerdW - 29.12.2012 20:07 Hallo Gottfried, ich habe auch schon lange nicht mehr mit eben diesem Tool gespielt. Einfach mal aufrufen und spielen... |