Messsystem Wiederholung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Messsystem Wiederholung (/Thread-Messsystem-Wiederholung) |
Messsystem Wiederholung - wen - 21.12.2012 15:53 Hallo Leute, ich benutzt hier Schieberegister, wenn Conutdown 0 ist, dann wartet 5s, danach läuft das System wieder. Gibt es etwa Hinweis!! RE: Messsystem Wiederholung - jg - 21.12.2012 16:17 1. Hinweis: Vernünftige und verständliche Frage stellen, dann bekommst du eine Antwort. -- 2. Hinweis: Vergleich auf Null bei Gleitkommazahlen ist gefährlich. Für reine Ganzzahl-Operationen ist es besser, einen Integer- anstatt einem Double- Wert zu nehmen. Gruß, Jens RE: Messsystem Wiederholung - wen - 21.12.2012 16:21 hallo, dank! Ich habe die Lösung gefunden. Labview macht spaß Frohe Weihnachten RE: Messsystem Wiederholung - NWOmason - 22.12.2012 21:10 (21.12.2012 16:21 )wen schrieb: Ich habe die Lösung gefunden. Und was war die Lösung? Evtl. stößt noch jemand anders auf die gleiche Fragestellung!?! Beste Grüße, NWO RE: Messsystem Wiederholung - GerdW - 23.12.2012 17:19 Hallo NWO, Zitat:Evtl. stößt noch jemand anders auf die gleiche Fragestellung!?!Das glaube ich kaum - bei der Fragestellung |