Einfache Frage: "Oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Einfache Frage: "Oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen (/Thread-Einfache-Frage-Oder-Glied-mit-mehr-als-2-Anschluessen) |
Einfache Frage: "Oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen - Firedevil87 - 25.01.2013 10:08 Hallo, ich bräuchte ein "oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen! Wie kann ich einfach weitere Anschlusse hinzufügen? Hab bis jetzt leider nix gefunden! Ich denke mal für die Experten ist diese Frage viel zu einfach, aber ich bin noch ganz neu in LabVIEW! Mfg RE: Einfache Frage: Oder Gleid mit mehr als 2 Anschlüssen - swatski - 25.01.2013 10:17 Bitte, kannst es aber auch noch weiter aufziehen wenn es dir nicht reicht. RE: Einfache Frage: Oder Gleid mit mehr als 2 Anschlüssen - Jopi - 25.01.2013 10:18 Hallo, das heisst in der englischen Version "Compound Arithmetic" un findet sich in der numeric Palette. RE: Einfache Frage: Oder Gleid mit mehr als 2 Anschlüssen - GerdW - 25.01.2013 10:48 Hallo Jopi, zum Glück kann man diese Funktion aber auch in der Palette mit den boolschen Funktionen finden RE: Einfache Frage: Oder Gleid mit mehr als 2 Anschlüssen - Firedevil87 - 25.01.2013 10:52 Ok, danke! Habs gefunden! Ich hab versuch bei dem normalen Oder Baustein mit 2 Eingängen noch weiter Eingänge hinzuzufügen. Auf die Idee, dass es dafür ein extra Baustein gibt, bin ich nicht gekommen! Vielen Dank! |