Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +---- Thema: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel (/Thread-Fehler-bei-Profil-Eigener-Benutzertitel) |
Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - GerdW - 07.02.2013 10:30 Hallo, wenn ich in meinem Profil unter "Momentan verwendeter eigener Benutzertitel" ein Leerzeichen (statt des Standards "LVF-Team") eingebe und mein Profil anpassen lasse, dann wird diese Änderung in der Profil-Seite auch angezeigt: Es ist ein leeres Feld unter "eigener Benutzertitel" zu sehen. Dummerweise wird dies aber im Forum nicht übernommen - dort steht weiterhin "LVF-Team"... Wer hat recht, die Profil-Seite:[attachment=43448] oder die Forumseinträge:[attachment=43449]? Einer von beiden spielt nicht richtig mit... Wat nu? RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Dennis.Moser - 08.02.2013 06:17 Das Forum In den Fall ist der Titel LVF-Team fest gesetzt, sofern leer... RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Y-P - 08.02.2013 07:37 Eher das was man davor eingestellt hat ist festgesetzt, oder? Ich habe bei mir die Striche drin, habe den Titel dann auch mal versucht leer abzuspeichern und dann kamen auch wieder die Striche. Gruß Markus (08.02.2013 06:17 )Dennis.Moser schrieb: Das Forum RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Lucki - 08.02.2013 08:59 Wenn dieses Thema aufgerührt wird und Dennis diesen (vermeintlichen) Bug repariert, muß ich dann befürchten, dass mir der schwer erarbeitete Titel "Guru-Simulator" verloren geht? RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - GerdW - 08.02.2013 09:04 Ok, dann gibt es jetzt halt einen Strich... Noch ein Vorschlag: Kann das Feld, in dem man den eigenen Benutzertitel eingibt, per Default den aktuell gesetzten Titel enthalten? Momentan ist es immer leer, wenn man die Profilseite aufruft... RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Dennis.Moser - 08.02.2013 09:06 Zitat:mir die Striche drinwas soll der Titel denn dann eigentlich mit lauter "Strichen" bei längerem überlegen aussagen.... "...er" ? RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - GerdW - 08.02.2013 09:24 Hallo Dennis, ein Psychologe würde bestimmt etwas aus deiner Assoziation zu dieser Linie schlußfolgern Ich wollte nur die doppelte Anzeige "LVF-Team" vermeiden, ohne irgendeinen Begriff dort stehen zu haben. Leerfeld ist anscheinend nicht möglich, also eine Linie... RE: Fehler bei Profil / Eigener Benutzertitel - Y-P - 08.02.2013 09:36 Gruß Markus (08.02.2013 09:06 )Dennis.Moser schrieb: "...er" ? |