Vision Structure Element :Schlechter Rand :15x15 Element - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Vision Structure Element :Schlechter Rand :15x15 Element (/Thread-Vision-Structure-Element-Schlechter-Rand-15x15-Element) |
Vision Structure Element :Schlechter Rand :15x15 Element - speedy1 - 07.02.2013 12:09 Hallo Leute!! lv12 Es geht um ein Problem mit dem Structure Elements! Binärisiertes Bild wird mit einem 9x9 strukturierten element bearbeitet ...läuft alles Wollte aber einen 15X15 Structure Element benutzen Fehlermeldung (angehängt) Nun gut es hängt mit dem BorderSize zusammen.. habe versucht die Bordersize zu erhöhen... muss die BorderSize vi an einer bestimmten stelle stehen oder wie könnte man dieses Problem beheben.. Das ganze läuft in einem selbst erstellten Programm also nicht im Vision Assisstent..(Das Bild war nur zur verdeutdlichung was erreicht werden soll) [attachment=43451] [attachment=43452] Damit sollte dann im VideoModus folgendes erreicht werden : [attachment=43453] Danke im Voraus für jede Hilfe!!! :-) STRUCUTRE ELEMENTS Problem neu formuliert - speedy1 - 12.02.2013 10:57 Liebe Forum-Mitglieder habe ein Problem dass mir wirklich im Nacken sitzt :-) Bitte um Hilfe falls jemand weiß wie man dass lösen könnte :-) Wollte versuchen ein Structure Element 15x15 aufzustellen jedoch kam immer diese Fehlermeldung mit dem Schlechten Rand [attachment=43506] beim aktivieren kam dann folgende Fehlermeldung [attachment=43505] Es hat was mit der Bordersize zu tun denke ich RE: Vision Structure Element :Schlechter Rand :15x15 Element - GerdW - 12.02.2013 11:01 Hallo Speedy, und wozu dann gleich ein neuer Thread statt einen neuen Beitrag im alten Thread zu erstellen? Beiträge zusammengeführt... RE: Vision Structure Element :Schlechter Rand :15x15 Element - speedy1 - 12.02.2013 11:29 Weil hier schon ne Menge leute reingeschaut hat die vielleicht meine Frage nicht verstanden hat und es deswegen kein zweites mal versucht.. Danke trotzdem für´s verschieben :-) |