Kontexthilfe für SubVI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Kontexthilfe für SubVI (/Thread-Kontexthilfe-fuer-SubVI) |
Kontexthilfe für SubVI - jak888 - 11.05.2010 12:57 Hallo, wie kann ich den Text in der Kontexthilfe verändern? Wenn ich eine SubVI erstelle, will ich, dass in der Kontexthilfe eine kurze zusammenfassung der Funktionalität erscheint (wie es eben bei normalen VIs ist). Ich habe in der LabVIEW Hilfe nachgelesen, was mir nicht wirklich geholfen hat. Es handelt sich hier um die Versionlv86wenn das wichtig ist. Danke für eure Antworten. Kontexthilfe für SubVI - abrissbirne - 11.05.2010 13:06 In den VI Einstellungen kannst du unter "documentation" deinen Text eingeben. Kontexthilfe für SubVI - dimitri84 - 11.05.2010 13:08 Datei -> VI-Einstellungen -> Dokumentation "VI-Beschreibung" Übrigens kannst du auch im Kontextmenü des Anschlussfeldes eines subVIs auch über "Diese Verbindung ist ->" die Eingänge dick (erforderlich) in der Kontexhilfe machen; ganz wie bei den original LV VIs. Kontexthilfe für SubVI - jak888 - 11.05.2010 13:10 ' schrieb:In den VI Einstellungen kannst du unter "documentation" deinen Text eingeben. Ich finde das leider nicht... wie ist denn bitte der genaue Pfad? Kontexthilfe für SubVI - dimitri84 - 11.05.2010 13:16 ' schrieb:Ich finde das leider nicht... wie ist denn bitte der genaue Pfad?Abrissbirne und ich haben das selbe beschrieben: [attachment=26386] Gruß dimitri |