Wie kann man einen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: Wie kann man einen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? (/Thread-Wie-kann-man-einen-Digitaler-Signalverlauf-automatisch-nach-Excel-exportieren) |
Wie kann man einen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - Laura111 - 11.04.2013 12:50 (ohne Recht Maustaste) RE: Wie kann manj eineen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - NWOmason - 11.04.2013 13:28 z.B.: [attachment=44319] Beste Grüße, NWO RE: Wie kann manj eineen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - Trinitatis - 11.04.2013 15:13 (11.04.2013 13:28 )NWOmason schrieb: z.B.: Diese Lösung beschreibt zwar das Umwandeln in eine Datei, die mit Excel geöffnet werden kann, nicht aber das Umwandeln in eine Exceldatei. Dazu ist erheblich mehr nötig - das ist mit einigen Klicks nicht zu erledigen. Aber ggf. reicht ja dieser Lösungsvorschlag trotzdem aus. Gruß, Marko RE: Wie kann manj eineen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - NWOmason - 12.04.2013 05:23 (11.04.2013 15:13 )Trinitatis schrieb: Diese Lösung beschreibt zwar das Umwandeln in eine Datei, die mit Excel geöffnet werden kann, nicht aber das Umwandeln in eine Exceldatei. Hallo Marko, du hast natürlich vollkommen recht. Ich habe lediglich den Umfang/Aufand meiner Antwort, dem Umfang/Aufwand der Fragestellung Rechnung getragen Beste Grüße, NWO RE: Wie kann man einen Digitaler Signalverlauf automatisch nach Excel exportieren? - Trinitatis - 12.04.2013 08:18 Hallo NWO, ja, die Art der Fragestellung von Laura111 ist mir auch aufgestoßen - ich hab´diese Klugscheißerantwort aber auch nur geschrieben, weil viele Leute denken, die von dir verwendete Funktion würde wirklich eine Excel-Datei erstellen. Gruß, Marko |