Wo in XControl Eigenschafts- und Methodenknoten setzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Wo in XControl Eigenschafts- und Methodenknoten setzen (/Thread-Wo-in-XControl-Eigenschafts-und-Methodenknoten-setzen) |
Wo in XControl Eigenschafts- und Methodenknoten setzen - Hasenfuss - 06.05.2013 12:37 In einem XControl habe ich verschiedene String-Eingabefelder. Damit der Event-Case bei jedem Buchstaben auf Wertänderung reagiert, setze ich den Eigenschaftsknoten "BeiEingabeAktualisieren" auf TRUE. Dies habe ich vorher so in einem anderen Zustandsautomat gemacht in einem Initialisierungscase, in dem die Eigenschaft gesetzt wird. Wo mache ich das am besten in einem XControl? Im XControl habe ich das Init-VI, das wohl beim allerersten Aufruf gesetzt wird. Dort habe ich aber nicht dierekten Zugriff auf die Anzeigelemente wie in dem XControl. Ist es geeignet, dort Eigenschaften für die Anzeigeelemente in dem Fassade.VI zu machen? RE: Wo in XControl Eigenschafts- und Methodenknoten setzen - Holy - 06.05.2013 20:36 Das musst du nicht zwingend über Eigenschaftsknoten machen sondern kannst das über die Eigenschaften des Controls machen. Ist auch im Kontextmenü des Frontpanel-Elementes verfügbar. RE: Wo in XControl Eigenschafts- und Methodenknoten setzen - Hasenfuss - 07.05.2013 07:38 Hallo Holy, vielen Dank für Deine Antwort, Du hast mir sehr weitergeholfen. |