![]() |
Event Cases - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Event Cases (/Thread-Event-Cases) |
Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 12:56 Hallo LV TEAM, ich habe folgendes Problem... Ich möchte Tabs über Event Structs lösen. Ich habe so ca. 3 pages Auf der 2. page möchte ich zusätzlich "Producer-Consumer" Programm einbauen. Nur das Problem ist...Ich möchte dieses Subprogramm starten und beenden können. Nur ich kann weder Start noch Stopp-Button betätigen. Wo könnte das Problem liegen? Ich gib auch im Anhang ein kleines Beispiel mit, damit Ihr euch vorstellen könnt, wie ich das meine Viele liebe Grüße, honey ![]() Event Cases - GerdW - 06.05.2010 13:11 Hallo Honeygirl, ohne ins VI zu gucken: - Du hast dein Event weiterhin auf "Blockieren..." stehen lassen? - Du hast das subVI im Eventcase reingepackt, wodurch die Abarbeitung des Events länger dauert (als angeraten) und damit andere Events blockiert? Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 13:18 :huh:Keine Ahnung was du meinst ![]() Es wär sehr lieb, wenn du einbisschen genauer antworten könntest. Und das kannst du denk ich nur, wenn du in mein anhang schaust ![]() lg Event Cases - GerdW - 06.05.2010 13:24 Hallo honey, etwas später... Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 13:35 hallo gerd, ich habs...vielen dank für die info lg |