Event Cases - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Event Cases (/Thread-Event-Cases) |
Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 12:56 Hallo LV TEAM, ich habe folgendes Problem... Ich möchte Tabs über Event Structs lösen. Ich habe so ca. 3 pages Auf der 2. page möchte ich zusätzlich "Producer-Consumer" Programm einbauen. Nur das Problem ist...Ich möchte dieses Subprogramm starten und beenden können. Nur ich kann weder Start noch Stopp-Button betätigen. Wo könnte das Problem liegen? Ich gib auch im Anhang ein kleines Beispiel mit, damit Ihr euch vorstellen könnt, wie ich das meine Viele liebe Grüße, honey Event Cases - GerdW - 06.05.2010 13:11 Hallo Honeygirl, ohne ins VI zu gucken: - Du hast dein Event weiterhin auf "Blockieren..." stehen lassen? - Du hast das subVI im Eventcase reingepackt, wodurch die Abarbeitung des Events länger dauert (als angeraten) und damit andere Events blockiert? Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 13:18 :huh:Keine Ahnung was du meinst) Es wär sehr lieb, wenn du einbisschen genauer antworten könntest. Und das kannst du denk ich nur, wenn du in mein anhang schaust lg Event Cases - GerdW - 06.05.2010 13:24 Hallo honey, etwas später... Event Cases - Honeygirl24 - 06.05.2010 13:35 hallo gerd, ich habs...vielen dank für die info lg |