programm schreiben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: programm schreiben (/Thread-programm-schreiben) |
programm schreiben - th512 - 29.05.2013 16:20 hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit Labview eigentlich möchte ich ein Programm mit labview schreiben für eine Messung und zwar will ich die Winkelgeschwindigkeit, Drehmoment(an welle) und EMG Signal über Motorsteuerung,Beschleunigung, Potentiometer messen bitte können Sie mir ein Tipp geben um mein Programm zu schreiben Besten Dank RE: programm schreiben - Holy - 29.05.2013 18:55 Hallo, was ist dein Problem und wieweit bist du schon gekommen? Am ehesten mit Hilfe ist sicher zu rechnen wenn du eine konkrete Frage bzw. Problem hast. RE: programm schreiben - GerdW - 30.05.2013 07:42 Hallo th, Zitat:bitte können Sie mir ein Tipp geben um mein Programm zu schreibenIch würde damit anfangen, dass ich LabVIEW starte... Natürlich erst, nachdem ich mich um die Mess-Hardware gekümmert habe und mir einen PAP (o.ä.) erstellt habe... |