Daten Byteweise einlesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Daten Byteweise einlesen (/Thread-Daten-Byteweise-einlesen) |
Daten Byteweise einlesen - raverel - 18.07.2013 16:40 Hallo zusammen. Gibt es in LabView eine vorgefertigte Funktion, mit der ich nach und nach Daten einlesen kann? Also ich habe ein File, was ich 1024 Byteweise einlesen will. So in der Art: Starte bei Null, lese die ersten 1024 Byte ein. Starte danach bei 1025 Byte und lese die nächsten 1024 Byte ein, usw.. Das ganze soll aufhören, wenn keine Daten mehr einzulesen sind. Das ganze möchte ich dann in einem Bytearray speichern. Vielen Dank raverel RE: Daten Byteweise einlesen - jg - 18.07.2013 17:02 Dann schau mal hier. Gruß, Jens RE: Daten Byteweise einlesen - raverel - 19.07.2013 09:28 Top, hat geklappt. Genau das hab ich gesucht. |