LabVIEWForum.de
ERR 1502 - Pest oder Cholera - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: ERR 1502 - Pest oder Cholera (/Thread-ERR-1502-Pest-oder-Cholera)



ERR 1502 - Pest oder Cholera - gottfried - 21.08.2013 15:25

Ich liebe den AB (hoffentlich ist er in der 2013 Version wirklich überarbeitet) Eine Applikation (2012) linkt völlig ohne Probleme und plötzlich: ERR 1502 - alle Tricks die ich inzwischen angesammelt und auf NI.com gesichtet wurden sind zwecklos .... bis auf "Enable debugging" - Spitze und dann die untenstehende Fehlermeldung - auf der Kundenmaschine UND auf dem Entwicklungsrecher.

Ich bin sooooooo glücklich - ich durfte bis jetzt 3 Stunden meiner Arbeitszeit auf dem Altar des Marketingerfolges von NI (der AB hätte von Anfang an seriös gebaut werden und der 1502er ist seit 8.6 bekannt) opfern.

... schlechtes Karma...

Gottfried

PS.: rein grundsäzlich finde ich hat die Meldung beim Start nichts verloren, da das EXE ja keine Ahnung hat über welches LV es debuggt werden wird - wenn.


RE: ERR 1502 - Pest oder Cholera - GerdW - 21.08.2013 15:35

Hallo Gottfried,

und was ist deine Frage?

Big Grin


RE: ERR 1502 - Pest oder Cholera - gottfried - 21.08.2013 16:00

Es handelt sich dabei um ein "therpeutisches Posting" irgend jemandem muss ich mich mitteilen.

* unreachable Code - wenn ich den in ein if umwandle =>1502
* typedefs werden nicht entfernt
* Konstanten vor if's entfernt => 1502
* 8.6 Layout => 1502
* remove polymorphics OFF => 1502
* lvprj neu gebaut => 1502

Das Bulid-Log bietet so etwas wie keine Information in viel Text . Ein langjähriges Vorbild für Politiker in Wahlkampfzeiten?

Inzwischen (Arbeitszeit + ~ 1h) habe keinen Weg gefunden ausser "Remove unused members from project library" abtzschalten: das schlichte EXE braucht dann zum bauen ca 20 Minuten und ist schlanke 18MB groß

OK - ich gebe zu ich bin angefressen.Ahrg1

Fällt jemanden zu dem Thema noch etwas ein?

DankeCool

Gottfried