Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen (/Thread-Eine-Fehlercode-Datei-fuer-ein-VI-nutzen) |
Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen - SK-AC - 11.01.2011 12:00 Hallo, ich habe mit Hilfe des Forums eine Fehlercode Datei angelegt. Dazu hätte ich noch fragen: a) Kann man diese Datei irgendwie mit in ein Projekt bekommen? (Wegen SVN und verschiedenen Rechnern) b) Kann man VIs bestimmt Dateien zuweisen? Bei mir sehen die Meldungen so aus: [code]Mögliche Ursachen: LabVIEW: Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen - Y-P - 16.01.2011 09:13 Gruß Markus Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen - unicorn - 17.01.2011 00:48 In ein LabVIEW-Projekt kannst Du alle Dateien einfügen, die Du möchtest. @ Markus Ich glaube sind benutzerdefinierte Fehlermeldungen gemeint (unter Tools»Advanced»Edit Error Codes und in der LabVIEW-Hilfe beschrieben) @ Stefan Die so definierten Fehlermeldungen gelten für die gesamte Labview-Installation und werden nicht einzelnen VIs zugeordnet. Eine Fehlercode Datei für ein VI nutzen - SK-AC - 18.01.2011 12:22 Hallo, ' schrieb:In ein LabVIEW-Projekt kannst Du alle Dateien einfügen, die Du möchtest. ok, dann bleiben sie aber an ihren Ort. Ich hatte sie gern im Projekt Verzeichniss. ' schrieb:@ Markus Genau. ' schrieb:@ Stefan Also müssen diese im LV Ordner leigen? Danke, Stefan |