Major Tic Intervall vorgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Major Tic Intervall vorgeben (/Thread-Major-Tic-Intervall-vorgeben) |
Major Tic Intervall vorgeben - gottfried - 27.09.2013 09:06 Hallo, in einem Graph mächte ich das Major Tic Intervall vprgenen, da die X-Achse ein Winkel ist. Bei den Property Nodes gibt es kein "Major Tic Interval" - geht aber sicher, aber wie? Danke Gottfried RE: Major Tic Intervall vorgeben - GerdW - 27.09.2013 09:11 Hallo Gottfried, ich nehme an, du redest von den Achsen-Einstellungen. Schon mal unter X-Achse->Bereich->... geschaut? Hatten wir erst gestern schon mal drüber gesprochen... RE: Major Tic Intervall vorgeben - jg - 27.09.2013 09:16 PropertyNode XScale->Range->Increment oder XScale->MarkerValues[] Gruß, Jens RE: Major Tic Intervall vorgeben - gottfried - 27.09.2013 09:35 Super & DANKE Gottfried PS.: witzig ist, das ich jetzt den Wert für MajorTicInterval beim Programmstart auf 90 gesetzt habe - niemand hat sonst eine Property Node auf dem Graphen und nach etwa 50 Aufrufen hat es die Grafik wieder vergessen... na egal. RE: Major Tic Intervall vorgeben - jg - 27.09.2013 09:48 Hast du noch irgendein Auto-Scaling aktiv? Dann wird ein Intervall auch gerne mal überschrieben... Gruß, Jens RE: Major Tic Intervall vorgeben - gottfried - 30.09.2013 10:07 Ja auf der anderen Achse.... Aha ... aber bei das Schreiben einer Property Node braucht viel Rechenzeit (habe ich in Erinnerung). Muss ich mich darum kümmern, wenn das FP nicht sichtbar ist? Danke Gottfried |