Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +--- Thema: Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" (/Thread-Was-bedeuten-die-Farben-und-Schriftarten-in-xx-User-s-read-this-thread) |
Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" - Lucki - 05.12.2013 15:00 Das wollte ich immer schon mal wissen, aber mich nie getraut zu fragen. Beispiel: (Das rote Kringel ist eine technische Panne) [attachment=47663] RE: Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" - Trinitatis - 05.12.2013 15:03 Ich hätte glatt gedacht, dass die Farben die Gruppenzugehörigkeit der Mitglieder markieren, so wie es in der Mitgliederliste zu sehen ist. Gruß, Marko RE: Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" - jg - 05.12.2013 16:09 (05.12.2013 15:03 )Trinitatis schrieb: Ich hätte glatt gedacht, dass die Farben die Gruppenzugehörigkeit der Mitglieder markieren, so wie es in der Mitgliederliste zu sehen ist.Und da denkst du RICHTIG!!! RE: Was bedeuten die Farben und Schriftarten in "xx User(s) read this thread" - Lucki - 05.12.2013 17:05 Danke, jetzt weiß ichs. |