Parameter an exe übergeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Parameter an exe übergeben (/Thread-Parameter-an-exe-uebergeben) |
Parameter an exe übergeben - DrHoas - 27.04.2010 13:09 Hallo, ich möchte ein LabVIEW-Programm übers Internet ansprechen können, ohne dass eine RunTimeEngine installiert werden muss. Dazu würde ich gern eine exe erstellen, die ich per Konsole aufrufe. Das funktioniert zwar aber ich weiß nicht wie ich einen Parameter (Pfad zu einer Datei) an die exe übergeben kann. Hat mir jemand nen Tipp? Gruß Philipp Parameter an exe übergeben - jg - 27.04.2010 13:22 Eine mit LabVIEW erstellte Exe wird, wenn sie nicht mit einer Uralt-Version erstellt wurde, immer voraussetzen, dass der passende Runtime-Engine installiert ist, damit sie läuft. Gruß, Jens Parameter an exe übergeben - DrHoas - 27.04.2010 13:39 Klar, auf dem Server auf dem die exe liegt, ist natürlich die RunTimeEngine installiert. Wenn jetzt jemand die Website aufruft, soll derjenige den Pfad zu einer Datei auf seinem Rechner angeben. Beim Klicken im Browser auf OK, wird dann die Datei hochgeladen, die exe ausgeführt und der Dateiname als Parameter an die exe gegeben. Ich schaff's auch die exe auszuführen aber ich kann ihr keine Parameter mitgeben (cmd c:...vi.exe parameter). Gruß Philipp Parameter an exe übergeben - Lucki - 27.04.2010 16:09 Im deutschen LV wirst Du mit dem Suchwort "Argumente" fündig. Die führt Dich dann auf das passende Beispiel "CommandLine.vi" |