Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? (/Thread-Vnn-VI-Ref-auf-Fensterbereich) |
Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - dali4u - 18.03.2014 07:24 Hi, über die Referenz "Fensterbereich" stelle ich Ursprung, Hintergrundfarbe und die Sichtbarkeit der Scrollbalken ein. Gibt es auch die Möglichkeit von einer VI-Referenz auf den Fensterbereich zu kommen? Ich finde das nicht... Gruß Stefan RE: Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - Lucki - 18.03.2014 07:37 Palette/Applikationssteuerung/Eigenschaftsknoten aufrufen. Dann rechte Maustaste auf Eigenschaftsknoten "Verknüpfen mit" --> "Fensterbereich" Dann rechte Maustaste "Eigenschaft auswählen" RE: Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - dali4u - 18.03.2014 08:55 Hi Lucki, den Weg kenne ich doch :-) Ich meinte ob man von einer "VI-Referenz" irgendwie auf diese Eigenschaften kommen kann. Habe das Gefühl dass das nicht gehen wird und man immer über die Referenz "Fensterbereich" gehen muss (oder eben den Weg wie Du den beschrieben hast). RE: Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - Trinitatis - 18.03.2014 09:03 Hallo Stefan, so z.B. Gruß, Marko RE: Vnn VI-Ref auf Fensterbereich? - dali4u - 18.03.2014 09:52 Super! Genau das was ich suchte. |