Punkt im Koordinatensystem anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Punkt im Koordinatensystem anzeigen (/Thread-Punkt-im-Koordinatensystem-anzeigen) |
Punkt im Koordinatensystem anzeigen - Benutzername - 23.05.2014 23:23 Hallo ich habe in meine VI errechnete Punkte (x-Werte und y-Werte). Die will ich in beide Richtung mit einem Kreuz oder ähnlichem anzeigen lassen. Geht solch eine Einstellung mit Labview? Im Endeffekt eine einfache Darstellung wie aus dem Matheunterricht. Hoffe ihr könnt helfen. RE: Punkt im Koordinatensystem anzeigen - jg - 24.05.2014 13:21 Deine Frage ist ziemlich unspezifisch. Mögliche Lösung: Nimm einen XY-Graph und stelle die Punkte dar. Erlaubte Datenformate für den XY-Graph kannst du in der Hilfe oder im NI Example Finder nachschlagen. Gruß, Jens RE: Punkt im Koordinatensystem anzeigen - GerdW - 26.05.2014 07:51 Hallo, Zitat:ich habe in meine VI errechnete Punkte (x-Werte und y-Werte). Die will ich in beide Richtung mit einem Kreuz oder ähnlichem anzeigen lassen.Seit wann haben Punkte Richtungen? RE: Punkt im Koordinatensystem anzeigen - Lucki - 26.05.2014 08:17 Man hat doch im Plot- Kontextmenü standardmäßig die Auswahl von 16 verschiedenen Punktdarstellungen. Da sind auch "x" und "+" mit dabei - Kreuze "wie im Matheunterricht". Was willst Du denn noch? Oder fehlt bei Dir die rechte Maustaste? |