Verständnisfrage zu reentrant VI´s - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Verständnisfrage zu reentrant VI´s (/Thread-Verstaendnisfrage-zu-reentrant-VI%C2%B4s) |
Verständnisfrage zu reentrant VI´s - NoWay - 27.05.2014 09:46 Hallo zusammen. Leider ist der Titel etwas schwammig. Ich beschäftige mich derzeit mit der mehrfachen Ausführung gleicher, bzw. der selben VI´s. Dabei habe ich mir die Erläuterungen zu der Speichervorbelegung durchgelesen und stehe nun vor folgender Frage: Wie verhalten sich VI´s die innerhalb eines als "preallocated clone reentrant execution" definierten VI´s aufgerufen werden? Dazu habe ich eine Skizze angefertigt, um zu verdeutlichen was ich meine. [attachment=49837] Wird für "Hole_Daten.vi" dann automatisch jeweils seperat Speicher reserviert oder muss ich auch hier hingehen, und dieses VI auf "preallocated clone reentrant execution" setzen? Ich hoffe mein Anliegen ausführlich genug dargelegt zu haben. Falls nein bitte rückfragen! RE: Verständnisfrage zu reentrant VI´s - gottfried - 27.05.2014 09:50 Die Sub-VIs müssen auch rentrant definiert sein sonst gibt es nur eine Kopie davon. Gottfried |