Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung? (/Thread-Zugriff-auf-unbekannten-VI-Name-Beschreibung) |
Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung? - Lucius2 - 03.06.2014 13:02 Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin momentan dabei ein bereits existierendes Projekt zu überarbeiten und da ist mir etwas unklar mit der VI Bezeichnung. [attachment=49892] Der schwarze Pfeil ist der normale VI-name, nur mir ist nicht klar, wo der Name über dem roten Pfeil herkommt, bzw wo man den bearbeiten kann, da ich oft von einem Grund-Vi ausgehe steht immer dasselbe da, wenn ich das VI copy&paste. RE: Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung? - jg - 03.06.2014 13:20 Rechtsklick auf VI Icon -> VI Properties -> Windows Appearance -> Haken bei "Same as VI Name" wegmachen und munter editieren... [attachment=49897] Gruß, Jens RE: Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung? - Lucius2 - 03.06.2014 13:36 OK super danke, das ist es. |