Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen (/Thread-Bild-oder-Graphik-als-Anzeigelement-einfuegen) |
Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - Ph_Linz - 20.06.2014 09:25 Hallo ich bin relativ neu in LabView und muss jetzt für die Schule ein Projekt entwickeln. Hierin soll eine Eisenbahn(Modell) über LabView verschiedene Stationen anfahren. Jetzt mein Problem: Kann ich in LabView die Strecke graphisch anzeigen lassen bzw. zeichnen und mir Anzeigen lassen wo die Lok zur Zeit steht, wenn sie rundfährt? Danke schonmal im Vorraus RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - GerdW - 20.06.2014 18:13 Hallo Linz, Zitat:Kann ich in LabView die Strecke graphisch anzeigen lassen bzw. zeichnen und mir Anzeigen lassen wo die Lok zur Zeit steht, wenn sie rundfährt?Ja. - Picture-Indicator - Anzeige-Elemente "customizen" und per PropertyNode bewegen - ... RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - Ph_Linz - 21.06.2014 10:41 Ok super und wie mach ich sowas? RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - GerdW - 22.06.2014 19:40 Hallo Linz, habe ich doch oben schon geschrieben. Musst du mal genau hinschauen! RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - jg - 23.06.2014 21:17 [attachment=50097] Gruß, Jens RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - Ph_Linz - 26.06.2014 19:09 Ah ok ja war schlecht zu erkennen. Danke werde ich mal versuchen. RE: Bild oder Graphik als Anzeigelement einfügen - GerdW - 27.06.2014 09:20 Hallo Ph, Zitat:Ah ok ja war schlecht zu erkennen.Das war Absicht, um dir deine schlechte Fragestellung zu verdeutlichen |