Über Bluetooth einen Befehl zum SMS versenden ans Smartphone senden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation) +---- Thema: Über Bluetooth einen Befehl zum SMS versenden ans Smartphone senden (/Thread-Ueber-Bluetooth-einen-Befehl-zum-SMS-versenden-ans-Smartphone-senden) |
Über Bluetooth einen Befehl zum SMS versenden ans Smartphone senden - Heinz - 07.07.2014 06:45 Hi, ich suche einen Befehl ala (sms:+49171xxxxxxx;body="mein Text") um mit einem über Bluetooth angeschlossenen Smartphone eine SMS zu versenden. Die Verbindung mit dem Smartphone funktioniert. Mir fehlt halt "nur" der Befehl der dem Smartphone mitteilt eine SMS an Telefonnummer xyz zu senden. Danke Heinz RE: Über Bluetooth einen Befehl zum SMS versenden ans Smartphone senden - Heinz - 07.07.2014 14:21 Habe eine Möglichkeit gefunden. Wenn auf dem Android der MyPhoneExplorer installiert ist kann mann die AT-Befehle nutzen. Zum besseren Verständniss habe ich ein Beispiel geschrieben. cu und Danke an alle die mir helfen wollten :-) |