PDF Lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: PDF Lesen (/Thread-PDF-Lesen) |
PDF Lesen - Amina - 21.07.2014 13:39 Hi Zusammen ich habe ein Problem, ich versuch eine PDF-Datei mittels LabView zu lesen klappt leider nicht. Hat Jemand eine Idee wie ich es hinbekomme? und ob es Möglichkeit gibt, die PDF-Datei auf Front Panel anzuzeigen. Im Anhang ist mein Versuchscode RE: PDF Lesen - Morpheus - 21.07.2014 13:59 Wenn es nur darum geht eine PDF-Datei zu öffnen, dann schau dir folgende llb an: C:\Program Files (x86)\National Instruments\LabVIEW 2013\help\_browser.llb Gruss Chris RE: PDF Lesen - GerdW - 21.07.2014 14:03 Hallo Amina, wenn das PDF nicht unbedingt im FP erscheinen soll: vi.lib->platform->browser.llb->OpenAcrobatDocument (oder auch OpenURLInDefaultBrowser) RE: PDF Lesen - Amina - 21.07.2014 14:27 Danke Chris und GerdW die Beispiele habe ich mir gerade angeguckt. Ja es wäre ja cool wenn es eine Möglichkeit gäbe, die PDF auf FP anzuzeigen Grüß Amina RE: PDF Lesen - GerdW - 21.07.2014 14:29 Hallo Amina, ActiveX-Container anlegen, Webbrowser als ActiveX-Componente festlegen. Dann dem Browser die URL deines PDFs mitteilen… RE: PDF Lesen - Amina - 21.07.2014 15:07 Danke GerdW ich habe es hinbekommen im Anhang ist das Programm Gruß Amina |