DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW (/Thread-DC-Stromversorgungsgeraet-steuern-mit-LabVIEW) |
DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW - Mido - 23.10.2014 22:02 Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit LabVIEW seit drei Monaten und somit habe ich wenige Erfahrung ...Ich hoffe, ihr könnt mir bisschen helfen. Also mein Problem ist folgendes: ich hab ein LabVIEW-Programm, welches die Stromdichte misst. Nun muss ich das Programm weiter Entwickeln und zwar dass das DC-Stromversorgungsgerät automatisch für eine bestimmte Zeit an bzw. ausgeht. Besteht eine Möglichkeit das DC-Stromversorgungsgerät mit LabVIEW zu steuern ?? Also ich arbeite mir einem DC-Stromversorgungsgerät von ROHDE & SCHWARZ (Siehe Bild). hat jemand sich mit diesem Problem beschäftigt ? Oda kann mir jemand helfen ? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe Mido RE: DC-Stromversorgungsgerät steuern mit LabVIEW - jg - 24.10.2014 00:18 Zu einer Frage gehört Vollständigkeit der Information! Was soll das? Hersteller & Bild eines Gerätes nennst du, aber keine genaue Typbezeichnung? Sollen wir die Web-Seite von Rohde & Schwarz nach deinem Bild durchsuchen? Was sagt denn der Hersteller? Zum Vergleich, du fragst in etwa: Ich habe hier eine DAQ-Karte von NI. Hier ein Bild der Karte. Was für Funktionen hat denn die Karte? Gruß, Jens |