Video abspielen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net) +---- Thema: Video abspielen (/Thread-Video-abspielen--26885) |
Video abspielen - mexas450 - 26.11.2014 13:21 Hallo Leute, wie im Betreff schon genannt möchte ich für ein Projekt ein Video in einer while-schleife ablaufen lassen bis eine Bedingung erfüllt ist. Ich habe auch schon im Internet, hier im Forum und youtube geschaut. Jedoch habe ich das alles nicht verstanden (bin neu in labview)! Ich möchte ganz normal ohne schnick schnack ein video abspielen. Danke für eure Hilfe! Gruß Mexas450 RE: Video abspielen - GerdW - 26.11.2014 13:27 Hallo mexas, es gibt hier schon Beiträge, wo gezeigt wird, wie man den WinMediaPlayer per ActiveX fernsteuert. Hast du dir die mal angeschaut? Zitat:Ich möchte ganz normal ohne schnick schnack ein video abspielen.Wie würdest du so etwas "ohne schnick schnack" in C oder VBA lösen? RE: Video abspielen - mexas450 - 26.11.2014 13:50 Hallo, eigentlich schon, es sei den du hast andere Beiträge gefunden als ich! Du könntest ja bitte mal einen Link zum Thread schicken... Danke |