String von einem Array suchen ! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: String von einem Array suchen ! (/Thread-String-von-einem-Array-suchen) |
String von einem Array suchen ! - LabviewLearning - 27.01.2015 12:30 Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problem und kann leider nicht weiter hingehen. Im Beispiel wollte ich einen String einer bestimmten Array-Spalte suchen. Wenn es gefunden wird, soll es dann in einem neuen Array gespeichert werden. Kann jemand von Euch mir weiterhelfen und eine Idee empfehlen. Freundliche Grüße, LabViewLearning RE: String von einem Array suchen ! - GerdW - 27.01.2015 12:41 Hallo Learning, "Error 6: Blockdiagramm konnte nicht geladen werden" Kannst du dein VI nochmal neu anhängen? Zitat:wollte ich einen String einer bestimmten Array-Spalte suchenMit IndexArray die Spalte indizieren, dann mit Search1DArray den String im Spaltenarray suchen lassen… RE: String von einem Array suchen ! - LabviewLearning - 27.01.2015 12:57 Danke Dir für die Rückmeldung. Anbei lade ich das Beispiel erneut. RE: String von einem Array suchen ! - jg - 27.01.2015 13:23 Bitte schön: [attachment=51916] Gruß, Jens RE: String von einem Array suchen ! - LabviewLearning - 27.01.2015 13:49 Hallo jg, danke Dir für deine Empfehlung. Ich kann es jetzt in meinem Projekt umsetzen. Freundlich Grüße, LabViewLearning |