Farbe von LEDs - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Farbe von LEDs (/Thread-Farbe-von-LEDs) |
Farbe von LEDs - Burning_Man - 06.04.2010 11:49 Hallo, kann man eigentlich die Farbe von LED der Express-Elemente ändern bzw selbst wählen? Ich finde nur die Möglichkeit zwischen Grün und Rot bzw. Grau für inaktiv. Farbe von LEDs - SeBa - 06.04.2010 12:20 Was meinst du genau? --> Rechtsklick auf die LED, Eigenschaften... dann in das Farbfeld klicken und Farbe aussuchen... Gruß SeBa Farbe von LEDs - Burning_Man - 06.04.2010 12:29 Das ist mir jetzt aber sehr peinlich! Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Farbe von LEDs - jg - 06.04.2010 12:41 ' schrieb:--> Rechtsklick auf die LED, Eigenschaften... dann in das Farbfeld klicken und Farbe aussuchen...Alternativ: Gleich im FP mit dem Pinsel-Tool drauf gehen... Gruß, Jens |