![]() |
Vi schließen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Vi schließen (/Thread-Vi-schliessen) |
Vi schließen - Pansonia - 24.03.2015 09:01 Hallo zusammen ![]() Habe eine kurze Frage. Bei mir öffnet sich hintereinander immer jeweils ein neues VI. Wie kann ich es programmieren das sich beim Öffnen des neuen VIs das davor automatisch schließt ? Hoffentlich versteht ihr die Frage ![]() RE: Vi schließen - GerdW - 24.03.2015 09:05 Hallo Pansonia, Zitat:Bei mir öffnet sich hintereinander immer jeweils ein neues VI.Ist das so gewollt/gut oder unerwartet/schlecht? Zitat:Wie kann ich es programmieren das sich beim Öffnen des neuen VIs das davor automatisch schließt ?Indem man die subVIs per DATAFLOW nacheinander aufruft und jedes VI in den VI-Eigenschaften auf "FP beim Aufruf zeigen" und "Nach Abarbeitung schließen" setzt… RE: Vi schließen - Pansonia - 24.03.2015 09:09 Ja ist so gewollt. Habe eine Startseite wo ich zb. Modus 1 wähle. Dann erscheint das neue VI wo ich halt mit weiter arbeite. Die Startseite mit dem einzelnen Modi soll dann geschlossen werden automatisch. RE: Vi schließen - GerdW - 24.03.2015 09:12 Hallo Pansonia, das FP kann man über Methoden des VIs öffnen/schließen… RE: Vi schließen - Pansonia - 24.03.2015 09:14 ok danke ![]() Werde es so versuchen. RE: Vi schließen - Pansonia - 24.03.2015 10:10 Finde das nur nicht so wirklich ... RE: Vi schließen - GerdW - 24.03.2015 10:13 Hallo Pansonia, Eigenschafts- und Methodenknoten, jeweils bezogen auf das VI: [attachment=52619] |