Vision.VI Results in LabVIEW übertragen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Vision.VI Results in LabVIEW übertragen (/Thread-Vision-VI-Results-in-LabVIEW-uebertragen) |
Vision.VI Results in LabVIEW übertragen - muse - 10.04.2015 18:42 Hallo geschätztes LabVIEWforum, dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe er stößt nicht auf Verärgerung, aufgrund noch mangelnder Kompetenz. Ich nutze LabView 2014 Student Edition erst seit Anfang des Jahres. Im Moment nutze ich eine Evaluierung vom Professional Development System mit Vision Builder AI 2014. Ich habe mir mit Vision ein lauffähiges VI erstellt, dass über eine Kamera kontinuierlich einen Kreis erfasst. Bis hier hin läuft alles. Das fertige VI enthält ein VBI Results Manager.VI, aus dem ich gerne die vorher mit dem Vision calculator erzeugten XY Koordinaten auslesen würde. Auf dem Front Panel diese VI`s findet sich folgender Text: Don't use this data directly! For indexable results, the name will have "%d" in it. For Custom UI and Global Variable data, the result is stored in a flatten string. Use the IVB Results - Get Result from Source and Index.vi to get the correct data from the results manager instead of using the Get Results/Src/Object Index mode. Die Frage ist wo kann ich ansetzen, um die XY Koordinaten auszulesen und anschließend z.B. in ein Array zu Schreiben ? Ich finde kein VI, das den genauen Namen Index.VI trägt und kann auch keine VI`s programmieren. Schonmal danke im Voraus für eure Antworten. |