Design des Frontpanels mit LV7.1 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Design des Frontpanels mit LV7.1 (/Thread-Design-des-Frontpanels-mit-LV7-1) |
Design des Frontpanels mit LV7.1 - Ilse - 30.03.2010 15:34 Hallo, ich moechte mein Frontpanel mit LV7.1 verschoenern finde aber keine Optionen dazu. Wie bekommt man die Karos weg, wie kann man Rahmen ziehen? Kennt sich vielleicht jemand aus und hat Ideen? Danke fuer die Hilfe. Gruesse, Ilse Design des Frontpanels mit LV7.1 - jg - 30.03.2010 16:41 Um die "Karos" würde ich mir keine Sorgen machen. Dieses Gitter wird nur in der Entwicklungsumgebung angezeigt, als Hilfe bei der Platzierung von Controls auf dem FP. Wenn das VI (oder später die Exe) ausgeführt werden, dann ist das sowieso nicht mehr da. Wenn du es aber unbedingt ausschalten willst, denn gehe einmal unter "Tools->Options->Alignment Grid". Deko-Objekte gibt es doch auch genügend, hier: [attachment=25493] Gruß, Jens Design des Frontpanels mit LV7.1 - Ilse - 31.03.2010 19:56 Hallo Jens, vielen Dank für die Tipps, vielleicht komme ich mit dem Design jetzt weiter. Viele Grüße, Ilse |