![]() |
Array aus Cluster - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Array aus Cluster (/Thread-Array-aus-Cluster) |
Array aus Cluster - Ifnotdefine - 20.05.2015 21:18 Hallo zusammen, habe 3 unterschiedliche Elemente in einem Cluster zusammengefasst und in ein Array hinterlegt. Nun möchte ich Elemente beim Knopfdruck auf die Schaltfläche "Add" (Siehe Screenshot oder VI , Lv 2013) hinzu- fügen bzw eine Zeile soll hinzugefügt werden. Wie kann ich dies realisieren? Vielen Dank für eure Antwort Lg RE: Array aus Cluster - hansi9990 - 20.05.2015 22:21 Ich bin nicht sicher aber ich glaube das man Elemente innerhalb eines Cluster nicht ändern kann, höchsten die Werte dieser Elemente. Ich stell mir gerade vor was passiert wenn man das z.B. mit einem Anzeigeelement verbindet, dann müsste sich ja das dynamisch 1:1 zu deinem Bedien-Array-Cluster mit ändern. Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden? RE: Array aus Cluster - teegee - 20.05.2015 23:58 Du kannst nur die Anzahl der Elemente im Array veraendern, nicht den Cluster. Vor allem kannst du nicht die Elemente des Arrays unabhaengig voneinander aendern. |