Verwaltung von USB Anschlüssen in LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Verwaltung von USB Anschlüssen in LabVIEW (/Thread-Verwaltung-von-USB-Anschluessen-in-LabVIEW) |
Verwaltung von USB Anschlüssen in LabVIEW - Lydia - 26.03.2010 14:50 Hallo an alle, weiss jemand, wie viele USB-Anschlüsse man mit Hilfe von LabVIEW bzw. von VISA-vi's verwalten kann (auch parallel)? Gibt es eine maximale Anzahl (natürlich kommt es generell auch auf die Anschlüsse an dem jeweiligen PC an - aber man könnte ja einen USB-Hub verwenden...)? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lydia Verwaltung von USB Anschlüssen in LabVIEW - Y-P - 26.03.2010 15:27 Ich würde sagen, dass das was Dein Rechner packt, auch LabVIEW packt. Wieso sollte das eingeschränkt sein? Gruß Markus Verwaltung von USB Anschlüssen in LabVIEW - Lydia - 29.03.2010 09:09 Hi Markus, alles klar - das bestätigt auch meine Meinung! Danke auf jeden Fall. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es eine Einschränkung gibt - aber sicher war ich mir einfach nicht. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße, Lydia |