Benutzerdefinierte Verbindungsleitung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Benutzerdefinierte Verbindungsleitung (/Thread-Benutzerdefinierte-Verbindungsleitung) |
Benutzerdefinierte Verbindungsleitung - ElBartscho - 17.06.2015 16:03 Hallo Leute, besteht die Möglichkeit die Verbindungsleitung eines Clusters mit Typdefinition anzupassen? RE: Benutzerdefinierte Verbindungsleitung - GerdW - 17.06.2015 19:27 Hallo El, wenn du damit meinst, Farbe und Muster anzupassen: nein. Du kannst aber gern mit LV-OOP arbeiten, da kannst du selbst das Aussehen der Drähte für die jeweilige Klasse definieren… Welchen Hintergrund hat deine Frage? RE: Benutzerdefinierte Verbindungsleitung - ElBartscho - 18.06.2015 08:25 Hallo GerdW, Danke für deine Antwort. Du hast meine Frage genau richtig verstanden. Aus Übersichtlichkeitsgründen würde ich gerne wie bei LOOP die Drähte farblich voneinander abheben. Naja, kein Beinbruch. frohes schaffen! |