LabVIEWForum.de
Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen (/Thread-Aenderungen-in-strikter-Typdefinition-werden-nicht-uebernommen)

Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen - Hasenfuss - 24.06.2015 21:25

Hallo,

ich habe eine strikte Typdefiniton erstellt und darin ein Array mit Werten abgelegt. Ich möchte diese strikte Typdefinition gerne verändern. Wenn ich irgendwas im Frontpanel mache, dann werden einfach keine Änderungen übernommen, auch Speichern etc. funktioniert einfach nicht mehr. Auch, wenn ich etwas verändere, dann erscheint oben kein Stern hinter dem Dateinamen.

Hab ich vielleicht beim Erstellen der Typdefinition eine ungeschickte Option ausgewählt, die eine nachträgliche Bearbeitung unmöglich macht?

Hier auf dem Bild ist das nochmal zu sehen - die erste Zeile in dem Array als strikte Typdefinition bleibt erhalten. Wenn ich neue Zeilen hinzufüge, dann werden sie nach dem Abspeichern nicht übernommen, sondern sind wieder leer.

Was kann das blos für eine Ursache haben?

RE: Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen - GerdW - 24.06.2015 21:52

Hallo Hasenfuss,

Der Wert eines Controls ist nicht Teil der Typdefinition...

RE: Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen - BNT - 25.06.2015 17:30

Versuch doch mal die aktuellen Werte als Default zu setzen und zu speichern.
Gruß Holger