LabVIEW installieren unter Linux - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: LabVIEW installieren unter Linux (/Thread-LabVIEW-installieren-unter-Linux) |
LabVIEW installieren unter Linux - misterm00n - 24.03.2010 17:04 Ich hab mir bei Heise LabVIEW 6.1 für Linux runtergeladen und habe folgendes Problem: Wenn ich INSTALL ausgeführt habe erscheint : ./INSTALL: 366: /bin/rpm: not found sonst sieht alles normal aus. Bei den einzelnen Paketinstallationen erscheint dann: ./INSTALL: 366: /home/*****/LabVIEW61Linux/bin/INSTALL.norpm: Permission denied Kann mir da jemand helfen? LabVIEW installieren unter Linux - Falk - 25.03.2010 12:01 Moin! Unter welcher Distri willst du denn LabVIEW installieren? Bei letzterer Fehlermeldung scheint es, dass du keine Rechte besitzt. Eventuell mal als root versuchen? Schöne Grüße Falk |