.avi File über VGA-Port bzw. zweites Display ausgeben - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: .avi File über VGA-Port bzw. zweites Display ausgeben (/Thread-avi-File-ueber-VGA-Port-bzw-zweites-Display-ausgeben) |
.avi File über VGA-Port bzw. zweites Display ausgeben - erhasimo - 24.03.2010 14:18 Hallo Ihr da draussen, bin ein blutiger Anfänger und hätte mir vor meinem ersten Nervenzusammenbruch gerne ein paar Tipps von Euch geholt. Ich kann Euch dementsprechend auch kein .vi liefern. Ich weiß, das ist wenig wünschenswert, jedoch stehe ich bei Punkt 0 und möchte aber nicht in die falsche Richtung loslaufen. Ich möchte ein .avi File, das auf dem Rechner liegt, per gesteuerter Schleife im Vollbildmodus auf ein zweites Display ausgeben. Es wird ein PXI 8180 Hypervisor verwendet, die Sache soll schlussendlich realtimefähig sein. Die große Frage ist, wie ich das zweite Display anspreche und dort das .avi im Vollbild laufen lasse. Vielen Dank an Euch! |