Bild in den Reitern des Registerkartenelements - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bild in den Reitern des Registerkartenelements (/Thread-Bild-in-den-Reitern-des-Registerkartenelements) |
Bild in den Reitern des Registerkartenelements - Lucki - 12.07.2015 13:39 Beim Registerkartenelement gib es im Kontextmenü der Reiter unter "Fortgeschritten/Reiterinhalt" die Optionen "Nur Text/ Nur Bild/ Bild und Text/ Text und Bild". Kann mir mal jemand verraten, wie man das hinzaubert: Ein Bild in die Karteikartenreiter platzieren? Gruß Ludwig RE: Bild in den Reitern des Registerkartenelements - Achim - 13.07.2015 05:52 Hallo Lucki, hab ich noch nie gemacht, aber es ist nicht so schwer: 1. Tabcontrol platzieren...Rechtsklick auf einen Reiter...Advanced >> Tab Layout >> Image - Text 2. Irgendein Bild in die Zwischenablage kopieren 3. Rechtsklick auf einen Reiter...Advanced...Import Image from Clipboard 4. Ta Da... A. RE: Bild in den Reitern des Registerkartenelements - Lucki - 13.07.2015 14:20 Vielen Dank, Achim. Ich hatte immer versucht, ein Graphik direkt auf einen Reiter zu schieben, was aber nicht funktionierte. Gruß Ludwig |