Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW (/Thread-Moeglichkeiten-und-Merkmale-von-LabVIEW) Seiten: 1 2 |
Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Praktikantin - 06.08.2015 09:31 Hallo, Mein Maturaprojektbetreuer möchte das ich die Themen, Merkmale und Möglichkeiten dieser grafischen Programmiersprache und welche Möglichkeit bietet LabVIEW speziell in Hinsicht auf dessen Anwendung, ausarbeite . Ich hab schon einen Teil ausgearbeitet, möchte es aber noch ergänzen und wollte fragen ob irgendjemand noch wichtige Tipps zu diesen Themen für mich hat. Da meine Fähigkeiten in LabVIEW ca. gegen null gehen, würde ich mich über jede Information sehr freuen! RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - GerdW - 06.08.2015 09:39 Hallo Praktikantin, LabVIEW ist eine Programmiersprache. Mit allen Möglichkeiten einer Programmiersprache… Wenn du genaueres wissen willst, kannst du dir gern die diversen Infoseiten bei NI.com zu LabVIEW durchlesen. Oder einfach mal die ersten Kapitel der LabVIEW-Hilfe durchblättern. Oder etwas spezifischer fragen… RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Praktikantin - 10.08.2015 10:33 Ich hab mich schon reichlich darüber informiert, aber ich wollte nur wissen ob ihr möglicherweise noch irgendwelche Ideen/Tipps habt auf was ich näher eingehen könnte. Bzw ob es in der Hinsicht noch wichtige Punkte gibt die ich übersehen haben könnt. Mfg RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - GerdW - 10.08.2015 10:37 Hallo Praktikantin, Zitat:noch irgendwelche Ideen/Tipps habt auf was ich näher eingehen könnte. Bzw ob es in der Hinsicht noch wichtige Punkte gibt die ich übersehen haben könnt.Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir deine Ausarbeitung nicht kennen? RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Praktikantin - 10.08.2015 10:47 Bitteschön RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - GerdW - 10.08.2015 12:15 Hallo, das sieht aus wie aus der LabVIEW-Hilfe herauskopiert… Ergänzung: mittlerweile gibt es schon LV2015! RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - rolfk - 10.08.2015 12:45 (10.08.2015 10:47 )Praktikantin schrieb: Bitteschön Ich gebe Gerd recht. Ist wahrscheinlich nicht ganz was der Professor sehen möchte. Ansonsten eine Korrektion: LabVIEW 2.5 war die erste Version die auf Windows 3.1 herauskam. Es gab auch keine Version 2.5 für den Mac. 3.0 war die erste Version die sowohl für Mac als auch Windows verfügbar war. 4.0 war dann die erste Version die auch Windows NT unterstützte und SunOS und HP Unix). RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Praktikantin - 10.08.2015 13:13 Ist aber nicht kopiert. Sind nur die wichtigsten Fakten zusammengetragen, ich kann ja nicht was neues dazu erfinden ;D RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - Lucki - 11.08.2015 09:20 (10.08.2015 10:47 )Praktikantin schrieb: BitteschönLiegt das vielleicht an meinem PC, daß ich die Ausarbeitung hier nicht angehängt sehe, oder was ist da los? RE: Möglichkeiten und Merkmale von LabVIEW - jg - 11.08.2015 09:44 @Lucki: Gute Frage, gestern war der Anhang da... Gruß, Jens |