Vertikale flache Sequenz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste) +--- Thema: Vertikale flache Sequenz (/Thread-Vertikale-flache-Sequenz) |
Vertikale flache Sequenz - pyrates - 23.03.2010 14:16 Da ich kein Freund von gestapelden Sequenzen bin, (ich mag nicht wenn was plötzlich weg ist ^_^) nutze ich gern flache Sequenzen. Aber ich finds ziemlich schade da man die nur Horizontal nutzen kann und fänds klasse wenn das auch Vertikal gehen würde mfg Andre Vertikale flache Sequenz - dimitri84 - 23.03.2010 14:21 Sequenzstrukturen sind prinzipiell (fast) überflüssig. Sequenzierung via Fehlercluster ist meist die bessere Alternative. Vertikale flache Sequenz - GerdW - 23.03.2010 15:57 Hallo Andre, abgesehen davon, dass Sequenzen überflüssig sind, sagt der StyleGuide was von links-nach-rechts-Verdrahtung - da würde eine vertikale Sequenz nicht so recht passen... Falls du dies trotzdem für eine vernünftige Idee hälst, empfehle ich dir den IdeaExchange von NI! Vertikale flache Sequenz - Y-P - 23.03.2010 22:19 Ich verwende lieber eine State-Machine. Dann habe ich das "Problem" mit Sequenzen gar nicht. Gruß Markus Vertikale flache Sequenz - oenk - 12.04.2010 11:02 Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu. Ich verwende die "Dinger" eigentlich auch überhaupt nicht. Solltest du es dennoch verwenden wollen, könntest du es dir ja selbst erstellen (siehe Screenshot) Gruess, Christian |