While-loop - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: While-loop (/Thread-While-loop) |
While-loop - Margi - 21.09.2015 08:10 Hallo alle zusammen, ich habe wieder eine dumme Frage. Ich habe so ein Programm zusammengebaut, dass nach jeder Messung der Benutzer auf Start-button drücken muss, um neue Messung auszuführen (ohnen das ganze Programm zu beenden). Wenn er mit der Messung fertig ist, drückt er auf beenden, und danach auf Excel-button, um alle Messwerte in Excel-Blatt zu speichern. Es gibt extra noch ein LV-beenden-Button, aber wenn ich drauf klicke, beendet das ganze Programm nicht??? Wie kann ich es ändern wie ich will? um endless-loop zu vermeiden? Danke für alle, Margi RE: While-loop - GerdW - 21.09.2015 08:22 Hallo Margi, Zitat:Wie kann ich es ändern wie ich will?Meine sagt: "Besser programmieren!" Wie können wir dir ohne Blick aufs VI noch weiterhelfen? RE: While-loop - TDO - 21.09.2015 12:49 Eventuell einen Event-Handler in dein Programm einbinden, der die Schleife nur ausführt, wenn der Button gedrückt wird?! |