Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime) +---- Thema: Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) (/Thread-Zusaetzliche-PWM-Ausgaenge-myRIO) |
Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) - Felix777 - 03.10.2015 10:45 Hallo zusammen, für meine Anwendung brauche ich 12 PWM Signale. Wenn ich aber eine Default Personality für mein myRIO-Projekt auswähle, werden 8 digitale Ausgänge als PWM-Ausgänge konfiguriert(MXP A: Pins 27, 29, 31, MXP B: Pins 27, 29, 31 und MSP C Pins: 14, 18). Gibt es eine Möglichkeit auch andere DIOs als PWM Ausgänge zu konfigurieren? RE: Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) - GerdW - 04.10.2015 10:46 Hallo Felix, wenn du den FPGA deines myRIO benutzt, kannst du jeden DIO als PWM nutzen... RE: Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) - Felix777 - 04.10.2015 11:52 (04.10.2015 10:46 )GerdW schrieb: Hallo Felix, Also, d.h. mit myRIO-Toolkit würde das nicht gehen. Nur FPGA-Programmierung ermöglicht Verwendung allen DIOs als PWM? RE: Zusätzliche PWM Ausgänge (myRIO) - GerdW - 04.10.2015 12:54 Hallo Felix, Zitat:d.h. mit myRIO-Toolkit würde das nicht gehen.Ich kenne das myRIO nicht und auch kein "myRIO Toolkit". Ich kenne nur verschiedene cRIOs: dort programmiere ich die IOs komplett über den FPGA und habe damit wahlfreien Zugriff auf alle DIOs… Zitat:Nur FPGA-Programmierung ermöglicht Verwendung allen DIOs als PWM?Das hängt von deinen Anforderungen ab. Guck doch mal in Gigi's Thread, dort habe ich gerade eben einen Pseudocode für langsames PWM eingetippt! |