Report in einer Word Vorlage - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Report in einer Word Vorlage (/Thread-Report-in-einer-Word-Vorlage--28316) |
Report in einer Word Vorlage - TDO - 15.10.2015 08:54 Ich habe ein ähnliches Problem Ich möchte mir jetzt eine Word Vorlage (.dot) erstellen. In diese Vorlage sollen dann meine LabView Daten übertragen und an einen PDF Drucker geschickt werden. Funktioniert mit Textmarken in der Vorlage auch wunderbar. Mein Problem ist jetzt noch: Ich habe auf dem Frontpanel einen 3D Tortendiagramm, welches zwingend mit in das PDF muss. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich in der Word Vorlage eine "Textmarke" für ein Tortendiagramm erstellt, damit ich mein Diagramm übertragen kann? Oder was ich generell in der Word Vorlage machen muss um Diagramme zu übergeben? Gruß TDO [split] Report in einer Word Vorlage - jg - 15.10.2015 08:58 Wie wäre es, ein "Bild" des LV-Tortendiagramms zu exportieren und dies in Word einzubinden?! Gruß, Jens RE: Report in einer Word Vorlage - TDO - 15.10.2015 09:26 Wenn das automatisiert geht, wäre das denkbar. Fragen, die ich mir dabei stelle: - Wie kann ich in der Word Vorlage einen "Platzhalter" für ein Bild erstellen? - Wie bringe ich der Word Vorlage bei, dieses Bild zu nehmen? |